Euro-Leasing: Misch- und Kippfahrzeuge zur Systemmiete

Der Lkw-Vermieter hat seine Produktpalette erweitert und bietet die Mischer- und Kippermiete jetzt auch im Baukastensystem an.
Redaktion (allg.)
Bei dem neuen Angebot können die drei Module „Premiumfahrzeug“, „Service“ und „Versicherung“ nach Mitteilung von Firmenchef Ralf Faust unterschiedlich zusammengestellt und je nach Mieterbedarf aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Leistungskomponenten lassen sich dadurch unterschiedlich zu einem Ganzen kombinieren. Sie ergeben nun einen individuellen Mietbausatz mit fester und liquiditätsschonender Kalkulationsbasis bis hin zur Transparenz bei der Fahrzeugrückgabe. „Neben dem Basismodul Miete können die entsprechenden Service- und Versicherungsmodule ausgewählt werden“, erläutert Ralf Faust. Die Mindestlaufzeit betrage dabei zwölf Monate. Zum Servicemodul gehören neben umfassenden Leistungen rund um Wartung und Verschleiß automatisch alle gesetzlichen Prüfungen und Pannenabwicklungen durch verschiedene Partnerunternehmen. Mit einem zusammengestellten Versicherungspaket, bestehend aus Teil- oder Vollkasko mit 2.500 Euro Selbstbeteiligung und GAP-Deckung, will Euro-Leasing einen Service bieten, bei dem Kunden sich nicht selbst um die Schadensabwicklung kümmern müssten. (swe)(sw)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »