Werbung

Vermietmarkt: Neue Kooperation

Die Euro-Leasing GmbH ist mit dem Aufliegerhersteller Schmitz Cargobull AG eine strategische Partnerschaft eingegangen.
Werbung
Das Vermietunternehmen Euroleasing teilte im Vorfeld der Transport Logistic mit, man wolle durch eine gezielte Auslagerung an externe Dienstleister seine Geschäftsprozesse optimieren und sich stärker auf seine Kernkompetenz konzentrieren. Bestandteile des neuen Rahmenvertrages sind laut Euro-Leasing-Geschäftsführer Ralf Faust, neben dem verstärkten Einsatz von Schmitz Cargobull-Sattelaufliegern, das gesamte Reparaturkostenmanagement für die aus über 11.000 Einheiten bestehende Flotte. Partner seien die Cargobull Parts & Services GmbH und die ECR Solutions Servicegesellschaft mbH. Ein weiterer Pfeiler der Kooperation ist die Trailertelematik, wobei Euro-Leasing das System der Cargobull Telematics GmbH als Flottenstandard übernimmt und zusammen weiterentwickelt.

Werbung
Formulare
Können die Unternehmer die Schulung am EG-Kontrollgerät nicht nachweisen, haften sie...

Werbung
Zubehör
Die Heckmarkierungen nach ECE 70 sind in vielen Nachbarländern Deutschlands schon...

Aktuelle Fotostrecke

Am 28. September 2017 hat die NUFAM zum fünten Mal ihre Tore geöffnet. In diesem Jahr hat die Karlsruher Nutzfahrzeugmesse 370 Aussteller aus 17 Ländern, die das gesamte Spektrum der Nutzfahrzeugbranche abdecken.

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten