Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (43/2006)

Das hat sich in den letzen sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Torsten Buchholz
Anton Greiersen, 40, ist neuer Vertriebsdirektor der CCR Logistics Systems AG und der CCR Deutschland AG. Er tritt damit die Nachfolge von Herrn Markus Raiser an, der sich nach fünfjähriger Tätigkeit für CCR für eine neue Herausforderung entschied. Greiersen konnte nach abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre 15 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Führungspositionen internationaler Unternehmen sammeln. Kai Hasenpusch, 39, übernimmt die Leitung des Vertriebes für die Landverkehre in Deutschland bei Hellmann Worldwide Logistics. Hasenpusch ist bereits seit 20 Jahren bei Hellmann. Seine Karriere begann er mit seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann im eigenen Haus, bevor er dann 1995 die Leitung der Deutschen Verkehrsabteilung in Bremen übernahm. In den darauf folgenden Jahren übernahm er weitere Fachbereiche bis hin zur Speditionsleitung. Es folgte die Leitung des Verkehrsbereiches Straße im Pilotprojekt 9.2 der Bundeswehrlogistik in Wilhelmshaven. Im August 2002 übernahm er dann die Geschäftsleitung der Niederlassung in Bremen. Jürgen Bolte, 63, wurde nach 30 Jahren Tätigkeit für die Verden-Walsroder Eisenbahn GmbH und deren Tochterunternehmen in den Ruhestand versetzt. Bolte war zuletzt als Alleingeschäftsführer tätig. Als Geschäftsführer für die Verden-Walsroder Eisenbahn GmbH (VWE), die Verdener Verkehrsgesellschaft mbH (VVG) und die Verdener Verkehrs und Reisebüro GmbH (VVR) wurde Uwe Roggatz, 49, bestellt. Roggatz ist bereits seit Februar 2005 Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Grafschaft Hoya GmbH (VGH). Henning Rohde, 35, wurde zum stellvertretenden Geschäftsführer der VWE und der VVG bestellt. Karl Wöbse, 63, Prokurist der Verdener Gesellschaften, ist neben Roggatz Geschäftsführer der VVR.
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »