Werbung

Lkw-Miete: Charterway bietet tagesaktuelle Mautkontrolle

Der Lkw-Vermieter CharterWay bietet die Mautabrechung von nun auch online an. Mit „Maut on Demand“ hat der Kunden die Möglichkeit, kostenlos und jederzeit seine gefahrenen Maut-Kilometer im Netz einzusehen.
Werbung
Die Anmeldung zum Zugang der Maut-Einzelaufstellung erfolgt auf der Internetseite von CharterWay. „Mit unserem Serviceangebot „Maut on Demand“ hat unser Kunde jederzeit online Zugriff auf seine Mautabrechung. Dies schafft ständige Kostentransparenz und administrative Erleichterung – indem es von umfangreichen Papierrechnungen befreit“, erklärt Armin Mönnich, Leiter der CharterWay Miete. Gleichzeitig würde durch diese Maßnahme der interne Abrechnungsprozess bei CharterWay verschlankt.

Werbung
Fachbücher
Die Schulungsunterlagen zum neuen Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz im...

Werbung
Fachbücher
Technologie und Strategien für den Güterverkehr von morgenDer Spagat zwischen...

Aktuelle Fotostrecke

Der Nutzfahrzeughersteller MAN geht mit dem Transporter TGE jetzt auch im Van-Segment an den Start und will damit vor allem die Nachfrage von Lkw-Bestandskunden bedienen, der Kleine soll also von den großen Löwen profitieren.

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten