Werbung

Lkw-Vermietung: CharterWay setzt auf Goodyear-Reifen

Der Lkw-Vermieter Mercedes-Benz CharterWay hat sich für Goodyear als den Hauptpartner für Nutzfahrzeugreifen und die damit verbundenen Services entschieden.

Vertraglich vereinbart wurde, dass Goodyear sowohl neue Fahrzeuge mit Reifen ausrüstet als auch das Ersatzreifengeschäft für die rund 8.000 Einheiten umfassende Flotte von CharterWay in Deutschland übernimmt. Zum Einsatz kommen hauptsächlich Premium-Pneus von Goodyear und verwandter Marken, vor allem Reifen der Langläufer-Serie Kmax und der Spritspar-Familie Fuelmax, Winterreifen sowie Pneus für den gemischten Einsatz.

„Wir freuen uns sehr, Goodyear als neuen Reifenpartner an unserer Seite zu wissen“, sagt Martin Kehlen, Leiter von CharterWay Deutschland, und ergänzt: „Wir haben hohe Erwartungen an Qualität und Performance der Pneus, insbesondere bauen wir auf eine hohe Verlässlichkeit sowie auf eine hervorragende Laufleistung und Kraftstoffeffizienz.“

Der Unternehmenssitz von CharterWay Deutschland ist in Berlin. Bundesweit werden aktuell 74 Mietstützpunkte unterhalten.


Zubehör
Wir bieten Ihnen optimale Lösungen für das Schlüsselmanagement von heute. Die...

Aktuelle Fotostrecke

Iveco bietet mit dem „EuroCargo“ einen vielseitigen Mittelklasse-Lkw für mannigfaltige Einsätze auch in der Baubranche an. Aber ist der 16-Tonner auch für schwere Zugaufgaben geeignet?

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten