Werbung

Dachser: Lufthansa Cargo zeichnet Service aus

Lufthansa Cargo hat die Dachser-Sparte Air & Sea Logistics mit dem „Lufthansa Cargo Quality Award Europe & Africa“ ausgezeichnet. Den Award erhält der Logistikdienstleister die Regionen Europa und Afrika.

Für Lufthansa Cargo war ein wesentliches Kriterium bei der Auszeichnung die sogenannte „flown as planned performance“. Die teilnehmenden Transport- und Logistikunternehmen mussten dafür eine hohe Buchungsqualität und geringe No-Show-Raten vorweisen sowie den Cargo 2000 RCS (Shipment received from shipper/forwarder) Indikator erfüllen. Einmal monatlich hat Lufthansa Cargo die Kriterien überprüft.

In der Region Europa und Afrika erreichte Dachser dabei nach Ansicht der Juroren die Spitzenpositon. Der Logistikdienstleister mit Sitz in Kempten habe sich gegenüber dem Wettbewerb durch eine besonders hohe Zuverlässigkeit bei Buchungen ausgezeichnet, so die Mitteilung.





Zubehör
- selbstverschweissend, wasser- und luftdicht -Das Universal-Reparaturband geht nur...

Aktuelle Fotostrecke

90 Jahre ist es her, seit der talentierte Erfinder und Ingenieur Hub van Doorne seine Werkstatt im niederländischen Eindhoven eröffnete. Van Doorne's Aanhangwagen Fabriek, abgekürzt DAF, gehört heute zu den beständigsten und innovativsten Lkw-...
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten