Werbung

MAN Truck & Bus Deutschland: Mandel wird neuer Chef

Zum 1. Mai 2015 übernimmt Holger Mandel den Vorsitz der Geschäftsführung bei der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH.
Werbung
Zubehör

Er folgt auf Reinhard Pöllmann, der sein Amt mit Wirkung zum 30. Januar 2015 niedergelegt hatte. Mandel wechselt innerhalb des VW-Konzerns von der Volkswagen Financial Services AG. Dort war er während der letzten drei Jahre für den Aufbau und die Führung der globalen Truck & Bus Dienstleistungsaktivitäten verantwortlich und war seit Februar 2014 CEO der MAN Finance International GmbH.

Holger Mandel ist 47 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Kinder.


Werbung
Software
Die komplette Softwarelösung für Speditionen und Transportunternehmen Mit der HUSS-...

Werbung
Fachbücher
Der Güterverkehr auf dem Weg in die digital vernnetzte WeltDer Spagat zwischen...

Aktuelle Fotostrecke

Die Messe transport logistic 2017 (9. bis 12. Mai) in München ist alle zwei Jahre das Drehkreuz der globalen Logistikbranche.

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten