Fiege: Onlineshop für Jack Wolfskin

Im August 2014 hat Fiege in Deutschland und Österreich die Organisation des Webshop von Jack Wolfskin übernommen.
Christine Harttmann

Zum Leistungsumfang gehören Order-Management, einen zweisprachigen Customer Service, das Payment sowie das Debitorenmanagement und die Retourenabwicklung. Die Klassifizierung retournierter Ware übernimmt der Fiege-Standort in Hamburg Moorfleet. Dort werden dann auch die Gutschriften verbucht und die Retouren an Jack Wolfskin übergeben.

„In enger Abstimmung mit Jack Wolfskin haben wir ein belastbares und flexibles E-Commerce-System entwickelt, das auf die individuellen Bedürfnisse von Jack Wolfskin zugeschnitten ist und reibungslose Abläufe sichert“, erklärte dazu Felix Hettlage, Mitglied der Geschäftsleitung Fiege Customer Solutions.

In Großbritannien ist der Webshop bereits im April 2014 angelaufen.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »