Werbung

Nutzfahrzeugvermietung: Ralf Faust verlässt Euro-Leasing

Ralf Faust, Vorsitzender der Geschäftsführung des zu MAN gehörenden Nutzfahrzeugvermieters Euro-Leasing, verlässt zum 1. April 2012 das Unternehmen. Sein Nachfolger wird Hans Ketterl.

Faust, der seit 1997 bei der Euro-Leasing GmbH beschäftigt ist, soll nach Mitteilung von MAN zu einem anderen Unternehmen der Nutzfahrzeugbranche wechseln. Ketterl hat Kfz-Mechaniker gelernt und ist studierter Betriebswirt und Logistiker. Er kam im Jahr 1993 als Nutzfahrzeug-Verkäufer zu MAN, wo er unter anderem am Aufbau der MAN Niederlassung Berlin-Lichtenberg beteiligt war. Zwischen 2003 und 2010 leitete Ketterl den Verkauf Lkw im Truck & Bus Center Berlin, anschließend übernahm er die Vertriebsverantwortung für VW Nutzfahrzeuge innerhalb des Centers Berlin.

Der in Sittensen ansässige Nutzfahrzeugvermieter Euro-Leasing war am 1 April 2011 vollständig von der MAN Truck & Bus AG übernommen worden. Das Unternehmen verfügt laut MAN aktuell über eine Flotte von rund 3.500 Lkw sowie 9.500 Aufliegern und betreibt die internationale Dienstleistungsmarke MAN Rental.

 

Hans Ketterl (Foto: MAN Truck & Bus)

Hans Ketterl (Foto: MAN)


Werbung
Fachbücher
Die hohe Komplexität des Themas und sich stetig ändernde Gesetze haben eine...

Werbung
Zubehör
Die Heckmarkierungen nach ECE 70 sind in vielen Nachbarländern Deutschlands schon...

Aktuelle Fotostrecke

Der Einsatz einer 6x4 Kipp-Sattelzugmaschine ist geprägt von 50 Prozent Leerfahrtanteil. Nirgendwo sonst lässt sich Volvos lift- und entkoppelbare Antriebsachse sinnvoller anwenden.

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten