Werbung

Em-Log: TÜV-zertifiziert

Die Dienstleistungen der Em-Log GmbH Europalogistik und der MSF Systemtransporte & Frachtvermittlungs GmbH sind von der Zertifizierungsstelle des TÜV Hessen bestätigt worden. Für das so genannte TÜV Proficert-Verfahren wurde der Nachweis der regelkonformen Anwendungen erbracht.
Werbung
Die Zertifikate für das Managementsystem gemäß DIN EN ISO 9001:2008 sind für weitere drei Jahre erteilt worden. Zusätzlich finden jährlich mindestens einmal interne und externe Qualitäts-Audits statt. Das Niveau der Dienstleistungen wird somit streng kontrolliert, regelmäßig überprüft und wurde bereits viermal in Folge erfolgreich vom TÜV Hessen attestiert. Em-Log und MSF liefern eilige Kurier- und Sondertransporte in Direktfahrten ohne Umladung direkt zur Verwendungsstelle, zum Fixtermin. Über 270 Mitarbeiter arbeiten für die Erbringung der individuellen Transport- und Logistiklösungen für Handel, Industrie und Handwerk unter dem Dach der EM-LOG Gruppe. Einen großen Teil davon stellt die Beschaffungs- und Distributionslogistik auf Basis der Milkrun-Systematik. Zu den Standardleistungen gehören zudem die Frachtvermittlung, die Logistik-Auslagerung und Beratung, die garantierte Zustellung vor Arbeitsbeginn mit Em-Night Express im Nachtsprung und die Sonderfahrten-Disposition. Diese stellt nach Auftragserteilung, binnen 30 bis 60 Minuten ein Fahrzeug beladebereit vor Ort. Durch über 24 Standorte deutschlandweit und mehr als 18 Partnerniederlassungen europaweit, wird diese sofortige Verfügbarkeit mit mehr als 500 Fahrzeugen ermöglicht. Jederzeit, 24 Stunden täglich, Montag bis Sonntag, ist immer ein Mitarbeiter persönlich unter der telefonischen Hotline 0800-8882228 erreichbar. (swe) (Foto: Em-Log)

Werbung
Software
Das effektive Stapler-Ruf- und Auftragssystem beschleunigt die Prozesse in...

Werbung
Software
Die Themen aus den Büchern „Fit am Stapler“ und „Fit im Lager“ (IHK-Fachlagerist)...

Aktuelle Fotostrecke

Im Rahmen eines Festaktes im Bundesverkehrsministerium wurde am 23. März 2017 der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) Prof. Dr. Karlheinz Schmidt in den Ruhestand verabschiedet. Sein Nachfolger...

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten