Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (16/2010)

Das hat sich in den letzen sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Redaktion (allg.)
Bill Henry ist neuer Geschäftsführer der Cybit Holdings Ltd. (ehemals Truck 24 AG). Henry hat Unternehmensangaben zufolge mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Führung international tätiger Technologiefirmen. Zuletzt war er CEO von TeleAtlas und Mitglied der Führungsmannschaft des Telematikanbieters TomTom. In seiner Funktion als Commercial Director der Movianto Group ist Christian Knoblich ab 1. Mai vor allem für Entwicklung und Vertrieb kundenspezifischer europäischer Distributionslösungen für die internationalen Pharmakunden verantwortlich. Knoblich folgt auf Franz Bockhorni, der die Geschäftsführung von Movianto in Großbritannien übernommen hat. Simon Reimer, geschäftsführender Gesellschafter der BWG Reimer GmbH, ist neuer Vorsitzender des Vereins Bremer Spediteure. Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Oliver Oestreich, Geschäftsführer der Lexzau, Scharbau GmbH, wird er den Berufsverband mit über 150 Mitgliedsfirmen führen. Er übernimmt das Amt von Thomas W. Herwig, geschäftsführender Gesellschafter der Röhlig & Co. Holding GmbH. Herwig war von 2004 ab Vorsitzender. Er bleibt weiterhin Vorstandsmitglied bis zum Ende seiner Amtszeit in 2011. (swe)(sw)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »