Werbung

Kommentar: Mein Termin in München

Transport-Chefredakteur Torsten Buchholz empfiehlt den Besuch der Transport Logistic 2015, die vom 5. bis 8. Mai 2015 in München stattfindet.

Alle zwei Jahre trifft sich die Transport-, Speditions- und Logistikdienstleistungsbranche in München wieder zu „ihrer“ Messe, die treffenderweise auch Transport Logistic heißt. In diesem Jahr ist die Messe noch ein bisschen internationaler geworden und wird wohl bei den Aussteller- und Besucherzahlen am Ende wieder noch ein wenig zugelegt haben. Und man wird auf den Ständen noch ein wenig mehr vom digitalen Zeitalter zu sehen bekommen, das auch die Transportlogistikbranche immer mehr ergriffen hat. Das klingt vielleicht etwas bieder und wenig spektakulär, ist aber vielmehr der Beleg dafür, dass sich die Messe trotz immer einmal wieder durchgeführter Neuerungen und Erweiterungen des Programms im Grunde treu geblieben ist. Wer etwas über die neuesten Trends, Gerüchte und Herausforderungen, die die Branche bewegen, erfahren will, ist in München richtig. Die Transport Logistic ist und bleibt ein großes Stelldichein der Spediteure und Transporteure. Ein Familientreffen, das ich gerne und ganz dick in den Terminkalender eingetragen habe.


Werbung
Zubehör
Erste Wellness-Matratze für Lkw-Fahrer. Der steigende Zeitdruck und auch der damit...

Werbung
Fachbücher
Auch als E-Book erhältlich! Lieferprozesse zertifizieren, managen und lückenlos...

Aktuelle Fotostrecke

125 Jahre Schmitz Cargobull – Grund genug dieses Ereignis am Firmenstammsitz in Altenbergen angemessen zu würdigen.

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten