Werbung

USA/Mexiko: Im Sameday-Netz von Time:matters

Der Expresslogistiker Time:matters erweitert sein internationales Netzwerk für taggleiche Transporte und bindet die USA und Mexiko mit 16 Stationen an sein Sameday Air Netzwerk an.

Werbung
Fachbücher

Es handelt sich dabei um 15 Stützpunkte in den USA und einen in Mexiko. Durch die Direktanbindung gelangen zeitkritische Sendungen, die noch am gleichen Tag den Empfänger erreichen müssen, nun auch von Europa in die Vereinigten Staaten und nach Mexiko sowie umgekehrt.

Die 16 neuen Stationen des Sameday Air Netzwerks ergänzen das bestehende Netzwerk aus über 100 Stationen und mehr als 21 Partner Airlines in Europa und Israel. Insgesamt werden zwischen den USA, Mexiko und Europa über 500 Direktflüge pro Woche von und nach Frankfurt, Paris, London, München und Wien angeboten. Neben den Flügen von Lufthansa und Austrian Airlines stehen nun zusätzlich Flüge mit American Airlines von und nach Frankfurt, Paris und London zur Verfügung.



Fachbücher
Der Güterverkehr auf dem Weg in die digital vernnetzte WeltDer Spagat zwischen...

Aktuelle Fotostrecke

Unser Truck-Tester Robert Domina, Leiter des Ressorts Test & Technik bei der Zeitung Transport, weilt gerade in Dubai. In der Wüste müssen Lkw von Mercedes-Benz ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Hier die ersten Impressionen....
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten