Vom neuen Standort könne der gemeinsame Bedarf der belieferten Länder besser vorausgeplant werden. So komme es zu einer deutlich erhöhten Ersatzteilverfügbarkeit mit kurzer Lieferzeit, so der Anbieter für innerbetriebliche Logistik. Bestellungen, die bis 16:00 Uhr aufgegeben werden, würden über Nacht in die Kundendienstwagen der STILL-Techniker geliefert.
Für das Regional Service Center arbeiten fünf Mitarbeiter. Geschäftsführer ist Thomas Schramm, Vice President Parts Support. „Wir sind sehr zufrieden mit diesem neuen STILL-Projekt. Es ist das wichtigste Ersatzteil-Projekt der letzten Jahre und sehr komplex. Es behandelt die unterschiedlichsten Teilbereiche, wie IT, Finanzierung, Personalwesen, After-Sales-Prozesse sowie Ersatzteillogistik und hat damit eine gemeinschaftliche Servicefunktion“, sagt er.
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr
Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?