Russland: Lkw nach Sibirien

Loxx baut seine Stückgut-Direktverkehre ins Russische Hinterland weiter aus und fährt ab sofort wöchentlich per Lkw die Zielstationen Krasnojarsk und Irkutsk in Sibirien an.
Christine Harttmann

Auf der neuenVerbindung fahren die Lkw einer Verlautbarung von Loxx zufolge jeden Freitag in Gelsenkirchen ab und laden am Montag im polnischen Warszawa weiteres Stückgut zu.

Die Konsolidierung der Stückgüter aus Nord- und Westeuropa erfolgt in Gelsenkirchen,Waren aus Süd- und Osteuropa werden in Warszawa zusammengestellt.

Die Regellaufzeit für die 6.400 Kilometer Strecke von Gelsenkirchen nach Krasnojarsk gibt Loxx mit 15 Tage an. Ab Warszawa dauert es 13 Tage. Von Gelsenkirchen nach Irkutsk benötigen die Verkehr 19 Tage für die 7.500 Kilometer lange Strecke.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »