Werbung

Skandinavien: Euro-Leasing/MAN Rental in Schweden gestartet

Die dänische Euro-Leasing A/S hat eine neue MAN-Rental-Niederlassung im südschwedischen Helsingborg eröffnet.

Neuer Country Manager Sweden ist dort Sören Bäk Christensen. In Dänemark ist Euro-Leasing mit seiner Premium-Vermietmarke MAN Rental bereits seit 1. Juni 2010 präsent. Die nach Aussage des Nutzfahrzeugvermieters stark wachsende Kurzzeitvermietung von Zugmaschinen und Sattelaufliegern erfolgt dort flächendeckend in Zusammenarbeit mit der MAN Last og Bus A/S über die sieben Standorte Frederikshavn/Aalborg, Aarhus, Herning, Kolding, Esbjerg, Padborg und Kopenhagen. Die von Palle Hansen geleitete Firma Euro-Leasing A/S ist in Padborg an der deutsch/dänischen Grenze seit 1998 aktiv und hat dort im Zuge ihrer skandinavischen Expansionsstrategie gerade eine neue, insgesamt 20.000 Quadratmeter große Vermiet- und Büroanlage bezogen.


Werbung
Fachbücher
Technologie und Strategien für den Güterverkehr von morgenDer Spagat zwischen...
Werbung
Zubehör
Pflicht für neue Fahrzeuge! Retroreflektierende Umrissmarkierungen an LKW sind laut...

Aktuelle Fotostrecke

Die HUSS-Unternehmensgruppe veranstaltet traditionell während der Messe transport logistic in München den HUSS-Stammtisch für Freunde und Geschäftspartner.

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten