Logwin: Internationale Auszeichnung

Die mazedonische Landesgesellschaft des internationalen Logistikdienstleisters hat bei der 24. „International Quality Summit Convention“ eine Platin-Auszeichnung erhalten. Der internationale Preis würdigt Unternehmensleistungen in den Bereichen Qualität, Innovation und Performance.
Redaktion (allg.)
Dieser wird jährlich von der „Business Initiative Directions“ verliehen und die Preisträger kommen aus allen Teilen der Welt. Trajan Angelov, Country Director der mazedonischen Landesgesellschaft im Logwin-Geschäftsfeld Solutions, nahm den Preis Ende Mai vor rund 300 Gästen aus 64 Ländern im New Yorker Marriott Marquis Hotel entgegen. Logwin ist bereits seit 15 Jahren in Mazedonien präsent 2004 eröffnete der Logistikdienstleister als eines der ersten Unternehmen ein Textillogistiklager in Štip. Auf insgesamt 5.500 Quadratmetern stehen 1.700 Quadratmeter für hängende Textilien bereit, 2.600 Quadratmeter werden für die Einlagerung von Rohmaterialien und Stückgut genutzt. Logwin bietet in Štip die volle Bandbreite an Dienstleistungen. Neben Zollformalitäten, Sortierung und Verteilung der Rohwaren sowie CAD-/CAM-Services gehören auch Stickereiarbeiten, die Abholung von Fertigteilen und die Zwischenlagerung zum Service. Qualitätskontrollen, Etikettierung und Kommissionierung runden das Angebot ab. Auch für Kunden anderer Branchen, zum Beispiel aus den Bereichen Automotive, Chemical oder Media, bietet Logwin in Mazedonien maßgeschneiderte Lösungen. (swe) (Foto: Logwin)(sw)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »