P&O Ferries: Neue Frachtroute nach England

P&O Ferries wird ab dem 7. April 2010 die Route vom belgischen Zeebrügge ins englische Dover mit einem täglichen Frachtservice wieder aufnehmen.
Redaktion (allg.)
Das Unternehmen wird sein Frachtschiff „European Endeavour“, das über eine Kapazität für die Aufnahme von bis zu 100 Lastkraftwagen verfügt, auf der Route einsetzen. Das Schiff wird täglich eine Hin- und Rückfahrt bedienen und gleichzeitig Spielraum haben, im Bedarfsfall Fracht der Route Calais - Dover zu transportieren. „Zusammen mit unseren existierenden Routen nach Hull, Teesport and Tilbury bilden wir in Zeebrügge eine leistungsstarke Frachtdrehscheibe. Unsere Kunden sagen uns, dass sie jetzt einen direkten Service vom belgischen Hafen nach Dover haben möchten und wir freuen uns, ihren Wünschen entsprechen zu können“, erklärte Frachtdirektor Ronny Daelman. P&O Ferries hatte zuletzt 2002 eine Frachtroute zwischen Zeebrügge und Dover. „Wir sind der Meinung, dass es nun wieder einen Markt für diesen Frachtservice gibt und werden ihn für die Dauer der positiven Nachfrage entsprechend zur Verfügung stellen“, so Daelman abschließend. (swe)(sw)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »