Werbung

Russland: Auszeichnung für Schmitz Cargobull

Im Rahmen der Fachmesse Comtrans 2017 in dr russischen Hauptstadt Moskau erhielt Schmitz Cargobull den Preis „Trailer of the Year 2017 in Russia“ für den Sattelkoffer „S.KO Cool Complete“ mit „Executive“-Paket.

Werbung

Bei dem ausgezeichneten Trailer handelt es sich um einen Tiefkühlauflieger mit der Schmitz-Cargobull-eigenen Transportkältemaschine sowie mit einem Paket mit Full-Service, Trailer-Telematik und Finanzierung.

Im Rahmen der Fachmesse Comtrans 2017 in Moskau wurde der Preis vom Jurypräsidenten Alexander Solntsev an Andreas Schmitz, den Vorstandsvorsitzenden der Schmitz Cargobull AG überreicht. Ausschlaggebend für die Nominierung war der Beitrag des Fahrzeuges zur Erhöhung der Transporteffizienz. Auch weitere Parameter, wie innovative technische Lösungen, Reduzierung der Betriebskosten sowie die Verfügbarkeit von Service- und Dienstleistungen wurden besonders berücksichtigt.

„Russland ist ein wichtiger Markt, der uns, und auch mir persönlich, besonders am Herzen liegt. Deshalb freuen wir uns auch über das kontinuierliche Wachstum des Marktes und sehen diesen Preis als ein Zeichen des Vertrauens in unsere Service- und Produktqualität“, erklärte Andreas Schmitz. XXXDer Preis für „Best Commercial Vehicle of the Year in Russia“ wird jährlich, in diesem Jahr bereits zum siebzenten Mal, in sechs verschiedenen Kategorien (Truck, Van, Bus, Trailer, Newcomer und Sonderpreis der Jury), für das beste Nutzfahrzeug des Jahres in Russland vergeben.



Zubehör
Unsere neuen lichtstarken LED-Röhren matt sind preisgünstig und langlebig. Sie haben...

Aktuelle Fotostrecke

Wahrzeichen von Dubai: Der Burj ("Turm") Khalifa ist mit 828 m das höchste Gebäude der Welt. Der Bedarf an schweren Baufahrzeugen ist groß, gebaut wir in Dubai an allen Ecken und Enden.
Mercedes führt seine aktuellen Lkw-Generationen Actros und Arocs in den Wachstumsmärkten Mittlerer Osten und Nordafrika ein. Wir waren in Dubai und konnten die Wüsten-Trucks fahren. Mit 100 Tonnen Gesamtgewicht ein besonderes Erlebnis.
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten