Transport Logistic: Orten zeigt Volumen-Zug mit 25 Tonnen Nutzlast
Der Lastzug verfügt über eine Durchlademöglichkeit sowie eine anhebbare Dachkonstruktion. Der Zentralachsanhänger in Ganz-Aluminiumbauweise sowie die Alu-Bodengruppe beim Lastwagen reduzieren, in Verbindung mit weiteren gewichtsoptimierten Detaillösungen, das Eigengewicht um mehr als 1.500 Kilogramm gegenüber traditionellen Lösungen, sagt Orten. Das führe dazu, dass zwei Vollgutpaletten je Fahrt mehr transportiert werden können. Außerdem trägt es zur Kraftstoffeinsparung bei. Der Gliederzug ist sowohl für den Getränketransport als auch für die Automotive-Logistik konzipiert.
Freigelände Stand 704/2
(tpi)Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr
Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?