Werbung

Reifenmessen: Positive Bilanz

20.000 Besucher aus 130 Ländern reisten in diesem Jahr an den vier Messetagen zur „Reifen 2014“ nach Essen.

Als Veranstalter des Events zeigte sich die Messe Essen mit dem Verlauf zufrieden. Mit 64 Prozent habe der Anteil internationaler Gäste gegenüber der Vorveranstaltung um rund zwölf Prozent zugelegt. Auch auf Ausstellerseite waren in diesem Jahr so viele wie noch nie vor Ort: 670 Unternehmen aus 44 Nationen präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen.

In diesem Jahr bildete die Reifen gemeinsam mit der parallel stattfindenden Rubber Tech Europe erstmals die komplette Wertschöpfungskette des Reifens ab: von der Vorstufe der Produktion über Herstellung und Handel bis zu Runderneuerung und dem Recycling.





Formulare
Nie wieder den Überblick verlieren beim Palettentausch. Ideal für den täglichen...

Aktuelle Fotostrecke

Rausklettern und den Ladevorgang beobachten ist bei diesem FMX mangels Trittstufe und Handreling nicht möglich – da bleibt man doch gerne im Warmen sitzen.
Was dabei herauskommt, dokumentiert Volvos FMX in 8x6-Antriebsformel und Gruben-Ausführung. Mit dem neuen Crawler-Modul und eingebauter Schlechtweg-Eignung überzeugt der Schwede in Sachen Antriebsstrang und Komfort.
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten