Truck 24: Höft und Wessel AG gibt Geschäftsanteile ab

Durch eine Verschiebung der finanziellen Mehrheitsverhältnisse hofft der Münchner Dienstleister für das Flottenmanagement, Truck 24, eine größere Unabhängigkeit des Unternehmens von seinem wichtigsten Hardwarelieferanten Hoft & Wessel zu erlangen.
Redaktion (allg.)
Der bisher vom Hannoveraner Unternehmen Höft & Wessel gehaltene Anteil von 51 Prozent an Truck 24 ging direkt an die beiden ehemaligen Firmengründer Rolf Wessel und Michael Höft über. An einer intensiven Zusammenarbeit, so bekräftigen beide Unternehmen, wolle man trotz der Verschiebung der Mehrheitsverhältnisse an einer Optimierung der Module TruckPad Classic und TruckPad Professional festhalten. Die restlichen Anteile verteilen sich auf den Frühpasenfianzier Wellington Partners sowie auf das Management des Unternehmens.(tpi)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »