Werbung

Europäischer Transportpreis für Nachhaltigkeit 2018: Die Ausgezeichneten

30.11.2017, Freiheizhalle, München
22 Preisträger wurden am Abend des 30. November 2017 vom Münchner HUSS-VERLAG und der Zeitung Transport prämiert, darunter auch Transportunternehmen, Speditionen und KEP-Dienste.

Für den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit 2018 konnten sich Unternehmen aus der Nutzfahrzeugbranche bewerben, die in auszeichnungswürdiger Weise ökonomischen Erfolg mit sozialer Verantwortung und Schonung der Umwelt verbinden – und deren nachhaltiges Handeln zu weiterem Wachstum und Wohlstand führt. In diesem Jahr wurden 16 Preisträger in 16 Kategorien ausgezeichnet. Zudem erhielten sechs Unternehmen der Speditions- und Transportlogistikbranche Sonderpreise.

Bereits zum zweiten Mal zelebrierte der HUSS-VERLAG außerdem die nationale Preisübergabe des „International Van of the Year“. Sieger 2018 ist der „Iveco Daily“ mit Eco-Diesel, Erdgas und Elektro.

Alle Preisträger 2018 finden Sie in unserer Bildergalerie.

 

 

Durch Klicken auf ein Bild gelangen Sie in die Galerieansicht.
Werbung
Zubehör
So sitzt man heute gesund und komfortabel. Ob Sie nur kurze Strecken unterwegs sind...
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten