Werbung

Europäischer Transportpreis für Nachhaltigkeit 2018: Die Ausgezeichneten

30.11.2017, Freiheizhalle, München
22 Preisträger wurden am Abend des 30. November 2017 vom Münchner HUSS-VERLAG und der Zeitung Transport prämiert, darunter auch Transportunternehmen, Speditionen und KEP-Dienste.

Für den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit 2018 konnten sich Unternehmen aus der Nutzfahrzeugbranche bewerben, die in auszeichnungswürdiger Weise ökonomischen Erfolg mit sozialer Verantwortung und Schonung der Umwelt verbinden – und deren nachhaltiges Handeln zu weiterem Wachstum und Wohlstand führt. In diesem Jahr wurden 16 Preisträger in 16 Kategorien ausgezeichnet. Zudem erhielten sechs Unternehmen der Speditions- und Transportlogistikbranche Sonderpreise.

Bereits zum zweiten Mal zelebrierte der HUSS-VERLAG außerdem die nationale Preisübergabe des „International Van of the Year“. Sieger 2018 ist der „Iveco Daily“ mit Eco-Diesel, Erdgas und Elektro.

Alle Preisträger 2018 finden Sie in unserer Bildergalerie.

 

 

Durch Klicken auf ein Bild gelangen Sie in die Galerieansicht.
Software
Für den Kleinst-Unternehmer, der nur diese neuen Vorschriften erfüllen möchte,...
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten