Werbung

Truck Race Trophy 2016: Rennwochenende in Spielberg

02.05.2016
Es war das Wochenende der runden Geburtstage bei der Truck Race Trophy 2016 am Red Bull Ring.

Der dreifache Europameister Jochen Hahn stieß beim Auftakt der FIA European Truck Racing Championship in Spielberg mit seinem Team auf 20 erfolgreiche Jahre im Truck-Rennsport an und die diesjährige Partnerserie Formel Vau feierte ihr 50-jähriges Jubiläum in der Steiermark.
In den Rennen 3 und 4 der PS-Giganten auf vier Rädern war der Regen-Experte Adam Lacko (CZE) nicht zu schlagen. Nachdem das diesjährige Heimspiel für den Österreicher Markus Altenstrasser am Samstag mit zwei Podestplätzen hervorragend begonnen hatte, belegte er am Sonntag Rang 10 und 11. An diesem Auftaktwochenende verfolgten insgesamt 16.500 Zuschauer das Renn-Geschehen.

Durch Klicken auf ein Bild gelangen Sie in die Galerieansicht.
Routenplanung und Ortung
Diebstahlsicherung beinhaltet eine einzigartige Kombination aus GSM-, GPS- ,RF- und...
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten