Werbung

Eindrücke vom HUSS Stammtisch 2015

06.05.2015, München
Anlässlich der Messe Transport Logistic läd der Münchner HUSS-VERLAG traditionell seine Partner, Kunden und Freunde zu einem gemütlichen Zusammensein in den Biergarten des Augustiner Keller - ein bunter Abend inklusive Bierfassanstich.

Die Messe Transport Logistic (5. - 8. Mai 2015)  in München fand in diesem Jahr einen Monat früher statt, als zum bisher üblichen Termin im Juni. Das kann einen Abend im Biergarten natürlich zu einer kühlen Angelegenheit werden lassen. Doch Petrus war wohlwollend an diesem Mittwochabend und so wurde aus strömendem Regen am Vormittag auf der Messe, zum Abend hin wolkenloser Himmel im Augustiner Biergarten. Christoph Huss, geschäftsführender Gesellschafter des HUSS VERLAGS, benötigte vier Schläge (plus einen Herantastschlag) zum Anstich des Bierfasses. Und so wurde der gemütliche HUSS Stammtisch im 40. Jahr des Bestehens des Verlages offiziell eröffnet.

Durch Klicken auf ein Bild gelangen Sie in die Galerieansicht.
Werbung
Software
Die komplette Softwarelösung für Speditionen und Transportunternehmen Mit der HUSS-...
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten