Jubiläums-Tour: 20-Jahre-Truck in Paris

Redaktion (allg.)
Der zweite Tag unserer Jubiläus-Tour, die wir mit Unterstützung von Renault Trucks, HS-Schoch und HT Hauser Trucks unternommen haben, führte uns in die französische Hauptstadt Paris.

Der Tag in der Seine-Metropole begann mit einer Sightseeing-Tour.  angesagt, bevor die nächsten Spezialitäten geladen werden sollten. Eine Stadtrundfahrt in Paris gestaltet sich mit einem Sattelzug allerdings alles andere als einfach. Trotz einiger gewollten und ungewollten Umwege gelangte der Jubiläums-Truck schließlich heil an den Eifelturm und zum Arche de Triomphe. Dann ging es zur weltberühmten Chocolaterie von Jacques Genin. Schokoladenmeister Genin höchst persönlich lieferte uns am Boulevard du Temple Kostbarkeiten aus seiner Produktion direkt an unseren Truck.