23.07.2009
Peugeot: Mehr Ausstattung für den Partner
Für den Peugeot „Partner Kastenwagen“ sind als Ausstattungsoptionen ab sofort eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung und die Traktionshilfe „Grip Control“ erhältlich.
Das „WIP Bluetooth" ist Herstellerangaben zufolge mit einer MP3-fähigen Audianlage kombiniert und erlaube das Telefonieren während der Fahrt via Bluetooth. Im Nutzfahrzeug ist es ab einem Aufpreis von 620 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer zu haben.
Die Traktionshilfe Grip Control ist eine Erweiterung der Antriebsschlupfregelung, die im ESP-Steuergerät integriert ist. Sie soll die Traktion auf schwierigen Untergründen wie Schnee, Schlamm oder Sand verbessern. Beim Peugeot Partner Kastenwagen ist die Traktionshilfe im Paket mit einer Bereifung in der Größe 195/70 R15, einem Beifahrerairbag und Unterfahrschutz ab 1.100 Euro exklusive Mehrwertsteuer zu haben. (swe)
« zurück
Mehr zu Peugeot:
Mehr zu Ausstattung:
Anzeigen
Zusatzkarte Europa City : Das ist in der Version 2010: Integrierter Frachtenbörse: Fremdfrachten der Telerou... weiter»
VDO Download-Key II : Der Downloadkey II ist ein ideales Transportmedium, um die Massenspeicherdaten des di... weiter»
Wechsel von Karten DACH City auf Zentraleuropa City : Kartenwechsel von DACH City auf Zentraleuropa City map&guide professional ermögl... weiter»