Werbung

Berufskraftfahrer-Weiterbildung LKW – Wirtschaftlich fahren


Die Schulungsunterlagen zum neuen Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz im handlichen Taschenbuchformat.  Das Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz (BKrFQG) und die dazugehörige Verordnung verpflichtet alle Berufskraftfahrer (LKW/Bus) nun aller 5 Jahre eine 35-stündige Weiterbildung nachzuweisen und in den Führerschein eintragen zu lassen. Mit Blick auf dieses Gesetz und speziell für den Themenbereich "Wirtschaftliches Fahren" haben wir dieses Buch entwickelt.

Es beinhaltet komplett die vorgeschriebenen Themen 1.1, 1.2 und 1.3 der Anlage Optimierung des Kraftstoffverbrauchs
Erlernen oder Vertiefen eines verschleißarmen Fahrstils der Verordnung zum BKrFQG. Damit eignet sich das Buch als Unterlage für die Seminare, aber auch auf Grund seiner Praxisnähe für die Information Ihrer Fahrer.
Das Taschenbuch ist knapp aber einprägsam gestaltet, enthält Tipps für die tägliche Arbeit, versucht aber auch den zum Teil langjährigen Erfahrungen der Fahrer gerecht zu werden.
 

Mehr Informationen im HUSS-Shop: Berufskraftfahrer-Weiterbildung LKW – Wirtschaftlich fahren »

Werbung
Fachbücher
Die hohe Komplexität des Themas und sich stetig ändernde Gesetze haben eine...
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten