Werbung

Fuhrparkprofis gehen an Buchbinder

Der Autovermieter Buchbinder hat einem Zeitungsbericht zufolge den insolventen Nutzfahrzeugvermieter Die Fuhrparkprofis übernommen.
Laut einem Bericht der in Feucht erscheinenden Lokalzeitung „Der Bote“ erfolgte die Übernahme Geschäfte und Mitarbeiter des in Altdorf bei Nürnberg ansässigen Nutzfahrzeugvermieters am 1. September 2009 durch die Futurus Holding GmbH, ein Unternehmen der Buchbinder Gruppe Regensburg. Die Fuhrparkprofis hatten vor einigen Wochen Insolvenzantrag stellen müssen. Firmiert werden soll nach Mitteilung der Zeitung auch zukünftig unter dem Logo und der Marke „Die Fuhrparkprofis“. Die Geschäftsleitung vor Ort in Altdorf erfolge durch Raul Bielke, Prokurist der Buchbinder Gruppe.(tbu)



Werbung
Formulare
Selbstdurchschreibender 3fach Satz, 2sprachig mit Verteilerhinweis am...

Werbung
Zubehör
Autobahnnetz mit Tank- und RaststättenHaupt- und NebenstraßenStädte und auch...

Aktuelle Fotostrecke

Der 1853 ist Mercedes leistungsstärkster „Actros“ mit dem 12,8 Liter großen OM 471 unterm „Giga-Space“-Fahrerhaus. Ohne Retarder ist er vergleichsweise leicht, am besten aber ist seine Charakteristik: Sie macht ihn zum Schnell-Kletterer par...

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten