Werbung

Euro-Leasing unterstützt Anti-Aids-Kampagne

Der Nutzfahrzeugvermieter Euro-Leasing hat für eine europaweite Anti-Aids-Kampagne der Michael-Stich-Stiftung spieziell gestaltete Miettrailer ins Programm aufgenommen.
Zum Einsatz kommen dabei diverse Euro-Leasing-Mietrailer. Die Trailer sind mit einer plakativen Heckansicht versehen, die in vier Versionen auf die Gefahren und die Möglichkeiten der Vermeidung der lebensgefährlichen Immunschwächekrankheit Aids aufmerksam macht. Die Motive wurden speziell für den Straßenverkehr entwickelt. Die Trailer werden laut Euro-Leasing zu einem Sonderpreis vermietet.(tbu)



Werbung
Fachbücher
Erfolgreich durch die Fachkundeprüfung. Die Prüfungsanforderungen an zukünftige...

Werbung
Fachbücher
Praxiswissen und Tipps für Verpacker, Versand- und Lagermitarbeiter Weniger...

Aktuelle Fotostrecke

Kaum vorgestellt und schon auf der Transport-Testrunde: Bereits beim ersten Test setzt der „Scania S 500“ neue Bestmarken im Verbrauch und Maßstäbe bei Komfort und Kabinenkonzept.

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten