Werbung

Baufahrzeuge bei Pema

Der Nutzfahrzeugvermieter Pema hat seine Modellpalette um Betonmischfahrzeuge mit Kippeinrichtung erweitert.
Angeboten werden die Versionen 8x4, 8x6 und 8x8. Mit den Baufahrzeugen ergänzt Pema seine breite Palette an Nutzfahrzeugen. Das Angebot beginnt beim 12-Tonner mit den unterschiedlichsten Aufbauten und führt über Anhänger und Auflieger mit Pritschen-, Koffer-, Kühl-, Kipp-, Container- oder Kranaufbau. Ebenfalls kurzfristig lieferbar sind Tank- und Silofahrzeugen sowie Wechselbehältersysteme mit den zugehörigen Lkw und Anhängern. Bei den Zugmaschinen stehen die Marken MAN, Volvo Mercedes-Benz und Iveco zur Verfügung.



Werbung
Zubehör
Zum wahlweisen Einsatz sowohl im Automatik-, als auch im EC-Standard-...

Werbung
Formulare
Dieses Formular gibt dem Unternehmer über die Unfallursache, den Unfallort, die...

Aktuelle Fotostrecke

Der 1853 ist Mercedes leistungsstärkster „Actros“ mit dem 12,8 Liter großen OM 471 unterm „Giga-Space“-Fahrerhaus. Ohne Retarder ist er vergleichsweise leicht, am besten aber ist seine Charakteristik: Sie macht ihn zum Schnell-Kletterer par...

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten