Neuer Name für MAN-Gebrauchtwagenvertrieb

Seit 1. September vertreibt die MAN Nutzfahrzeuge AG seine Gebraucht-Lkw unter der neuen Marke „MAN | TopUsed“. Unter dem neuen Namen will MAN die Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen intensivieren.
Redaktion (allg.)
Um die Märkte besser bedienen zu können, wird das internationale TopUsed-Vertriebsnetz kontinuierlich ausgebaut. Besonders hervorzuheben seien hier die Länder der ehemaligen Sowjetunion – Russland, Kasachstan sowie die Ukraine – als auch der Mittlere Osten und Afrika – dort vornehmlich Sudan und Nigeria. Der Nutzfahrzeughersteller will außerdem eine Garantie für seine gebrauchten ausgeben. Diese muss erworben werden und kann für den Antriebsstrang oder das Gesamtfahrzeug gelten – mit einer Laufzeit von bis zu 24 Monaten und einer Laufleistung bis zu einer Million Kilometern. Die Fahrzeuge können dabei in 35 europäischen Ländern zugelassen werden. Derzeit überarbeitet MAN seine Internetplattform für den Gebrauchtmarkt. Ab 2007 soll die neue Homepage www.man-topused.com in mehr als 20 europäischen Ländern sowie in Südafrika mit neuen Inhalten zur Verfügung stehen.(tpi)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »