Werbung

Lkw-Miete: Charterway bietet tagesaktuelle Mautkontrolle

Der Lkw-Vermieter CharterWay bietet die Mautabrechung von nun auch online an. Mit „Maut on Demand“ hat der Kunden die Möglichkeit, kostenlos und jederzeit seine gefahrenen Maut-Kilometer im Netz einzusehen.
Werbung
Die Anmeldung zum Zugang der Maut-Einzelaufstellung erfolgt auf der Internetseite von CharterWay. „Mit unserem Serviceangebot „Maut on Demand“ hat unser Kunde jederzeit online Zugriff auf seine Mautabrechung. Dies schafft ständige Kostentransparenz und administrative Erleichterung – indem es von umfangreichen Papierrechnungen befreit“, erklärt Armin Mönnich, Leiter der CharterWay Miete. Gleichzeitig würde durch diese Maßnahme der interne Abrechnungsprozess bei CharterWay verschlankt.



Werbung
Zubehör
Die LED-Fluter sind flexibel im Innen- und Außenbereich einsetzbar und benötigen nur...

Werbung
Zubehör
Pflicht für neue Fahrzeuge! Retroreflektierende Umrissmarkierungen an LKW sind laut...

Aktuelle Fotostrecke

Als "C"-Modell für "Construction" schickt Renault für den Bau verstärkte Sattelzugmaschinen ins Rennen. Wir fuhren die 480-PS-Version als Standard-4x2-Zugmaschine vor einer Meiller-Isolier-Rundmulde.

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten