Werbung

Lkw-Miete: Charterway bietet tagesaktuelle Mautkontrolle

Der Lkw-Vermieter CharterWay bietet die Mautabrechung von nun auch online an. Mit „Maut on Demand“ hat der Kunden die Möglichkeit, kostenlos und jederzeit seine gefahrenen Maut-Kilometer im Netz einzusehen.
Die Anmeldung zum Zugang der Maut-Einzelaufstellung erfolgt auf der Internetseite von CharterWay. „Mit unserem Serviceangebot „Maut on Demand“ hat unser Kunde jederzeit online Zugriff auf seine Mautabrechung. Dies schafft ständige Kostentransparenz und administrative Erleichterung – indem es von umfangreichen Papierrechnungen befreit“, erklärt Armin Mönnich, Leiter der CharterWay Miete. Gleichzeitig würde durch diese Maßnahme der interne Abrechnungsprozess bei CharterWay verschlankt.

Werbung
Software
Das effektive Stapler-Ruf- und Auftragssystem beschleunigt die Prozesse in...

Werbung
Formulare
Fahrer solcher Fahrzeuge müssen Aufzeichnungen über Lenkzeiten, alle sonstigen...

Aktuelle Fotostrecke

Verbunden für die E-Mobilität (v.l.): Joachim Drees, CEO MAN Truck & Bus; Jörg Leichtfried, österr. Verkehrsminister; Christian Kern, Österr. Bundeskanzler; Josef Glößl, Vizerektor der Universität für Bodenkultur Wien; Univ.-Prof. Helga Kromp-Kolb, BOKU Leiterin des Zentrums für Globalen Wandel und Nachhaltigkeit; Werner Müller, CNL | Bild: MAN
Der Lkw-Hersteller MAN macht allmählich Ernst in Sachen Elektromobilität:

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten