Werbung

TCH ändert OBU-Politik

Auch im Bereich der kurz- und mittelfristigen Vermietung sind beim Lkw-Vermieter TCH Truck Center Hauser GmbH ab sofort Fahrzeuge mit eingebauter OBU erhältlich.
Bislang waren OBUs nur im Bereich der Langzeitmieten (ab einer Laufzeit von sechs Monaten) verfügbar. Darüber hinaus sind individuelle Lösungen mit euro-maut möglich, da TCH für Mietkunden zusätzlich eine entsprechende Rahmenvereinbarung getroffen hat.



Werbung
Fachbücher
Auch als E-Book erhältlich! Die Schulungsunterlagen zum neuen Berufskraftfahrer-...

Werbung
Software
Das effektive Stapler-Ruf- und Auftragssystem beschleunigt die Prozesse in...

Aktuelle Fotostrecke

Erdgas im Verteiler-Truck: Eine zwar saubere, aber in Zeiten niedriger Dieselpreise nicht zwingend wirtschaftliche Alternative. Der 18-Tonner-Solo-Lkw von Scania mit Erdgasmotor und Wandler-Automat fährt sich gut, ist jedoch teuer.

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten