Havi: Ein Marken-Name für alle Gesellschaften
Die Marke Havi fasst Tochtergesellschaften, wie beispielsweise Havi Global Solutions, Havi Logistics, Havi Freight Management und Havi Supply Chain Solutions zusammen.
Unternehmensangaben zufolge soll die Konsolidierung der verschiedenen Unternehmensbereiche die Services transparenter gestalten und eng an die Kundenbedürfnisse anpassen."Unsere Kunden sollen auf einen Blick erkennen, welchen Mehrwert Havi ihnen bietet", erläutert CEO Russ Smyth.
The Marketing Store, ein Unternehmen, das vorwiegend in den USA Marketing- und Kundenbindungs-Services anbietet, firmiert jedoch weiterhin unter eigenem Namen. Seit der Gründung im Jahr 1974 bietet Havi Services von der Verarbeitung von Rohstoffen über die Belieferung bis zum Recycling der Materialien. Aktuell beschäftigt das Unternehmen mehr als 9.000 Mitarbeiter in über 100 Ländern weltweit
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr
Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?