Unterfranken: Neuer Zufall-Standort in Oberthulba

Die Zufall Logistics Group nimmt zum 1. April 2016 ihren neuen Standort im unterfränkischen Oberthulba in Betrieb.
Die neue Anlage umfasst 3.600 Quadratmeter Lager- und Logistikfläche sowie Stellplätze für 5.000 Paletten. (Foto: Zufall Logistics Group)
Die neue Anlage umfasst 3.600 Quadratmeter Lager- und Logistikfläche sowie Stellplätze für 5.000 Paletten. (Foto: Zufall Logistics Group)
Christine Harttmann

Der neue Betrieb liegt im Landkreis Bad Kissingen, unweit der Autobahn A7. Die Anlage umfasst 3.600 Quadratmeter Lager- und Logistikfläche sowie Stellplätze für 5.000 Paletten. Indem es sich geografisch verbreitert will das Unternehmen seine Präsenz in der Region Unterfranken ausbauen und den Firmen in der Region seine Logistikdienstleistungen verstärkt anbieten.

„Wir bieten hier ab sofort die gesamte Produktpalette unserer Firmengruppe an“, betont Holger Hamperl, Bereichsleiter Marketing/Vertrieb/Key-Account bei Zufall Fulda. Das Unternehmen bietet auf Im- und Export-Dienstleistungen. Dazu gehören europäische Landverkehre sowie Übersee- und Luftfrachttransporte. Tägliche Abfahrten verbinden Oberthulba mit wichtigen europäischen Wirtschaftszentren. „Alle Sendungen können wir von hier aus schnell und unkompliziert in unser leistungsstarkes Transportnetzwerk einspeisen“, erklärt Holger Hamperl.

Auf der Angebotsliste des neuen Standorts stehen außerdem Kontrakt-Lösungen. Für diese Zwecke steht unter anderem ein eigenes Kleinteilelager zur Verfügung.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »