Werbung

Nutzfahrzeugvermietung: MAN konzentriert Angebot

Der Finanzdienstleister MAN Financial Services baut seine Vermietsparte weiter aus. Dazu soll die Nutzfahrzeugvermietung schrittweise in alle deutschen MAN Truck & Bus Center integriert werden

Auf diese Weise soll Finanzierung, Leasing, Versicherung und Miete zunehmend unter einem Dach angeboten werden können. Vor diesem Hintergrund wurde nun das bisherige Vermietdepot in Köln-Rodenkirchen aufgelöst und Anfang März in das MAN Truck & Bus Center Frechen integriert. Ansprechpartner für Langzeit- und Kurzzeitmiete sind dort weiterhin Heinrich Kortendieck (Langzeitmiete) und Boris Lüngen (Kurzzeitmiete) sowie Peter Ott und Dirk Jetzsch im Vertriebsinnendienst.

Durch die engere Anbindung an die MAN Truck & Bus Center wird laut Euro-Leasing-Vertriebsleiter Matthias Szupories die komplette Dienstleistungspalette von MAN Truck & Bus und MAN Financial Services angeboten.







Werbung
Software
Das effektive Stapler-Ruf- und Auftragssystem beschleunigt die Prozesse in...

Werbung
Zubehör
EasyStop sind Streifen mit einer rutschhemmenden Kunststoffbeschichtung, die zur...

Aktuelle Fotostrecke

Die Allgäuer Spedition Maxmüller setzt einen Elektro-Lkw im Verteilerverkehr ein. Der 18-Tonnen-Elektro-Lkw stammt aus der Umbauschmiede der Schweizer E-Force One.

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten