Sachsen: Spedition Wackler vergrößert Logistikzentrum

Die Spedition Wackler mit Hauptsitz in Göppingen wächst an ihrem sächsischen Standort Wilsdruff mit dem Neubau einer Umschlaghalle.
Redaktion (allg.)
Am 22. Februar hat das Unternehmen sein neues Umschlagsterminal offiziell in Betrieb genommen. Der Neubau mit einer quadratischen Grundflche von 114 mal 114 Metern beherbergt 15.000 Quadratmeter Lagerfläche. Rund 8,5 Millionen Euro hat das Göppinger Unternehmen somit in die Verdoppelung seiner Kapazitäten am Standort Wilsdruff investiert, wo mittlerweile rund 150 Mitarbeiter beschäftigt werden. Die Spedition Wackler ist Partner der Stückgutkooperation Cargo Line und eröffnete 2008 den Standort Wilsdruff. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Logistikdienstleistungen in der Region beschloss Wackler Mitte des Jahres 2010 den jetzt in Betrieb genommenen Neubau, der nach Darstellung des Unternehmens schon am Tag seiner Eröffnung zu 50 Prozent ausgelastet ist. (tpi)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »