Werbung

Nutzfahrzeugvermietung: Ralf Faust verlässt Euro-Leasing

Ralf Faust, Vorsitzender der Geschäftsführung des zu MAN gehörenden Nutzfahrzeugvermieters Euro-Leasing, verlässt zum 1. April 2012 das Unternehmen. Sein Nachfolger wird Hans Ketterl.

Faust, der seit 1997 bei der Euro-Leasing GmbH beschäftigt ist, soll nach Mitteilung von MAN zu einem anderen Unternehmen der Nutzfahrzeugbranche wechseln. Ketterl hat Kfz-Mechaniker gelernt und ist studierter Betriebswirt und Logistiker. Er kam im Jahr 1993 als Nutzfahrzeug-Verkäufer zu MAN, wo er unter anderem am Aufbau der MAN Niederlassung Berlin-Lichtenberg beteiligt war. Zwischen 2003 und 2010 leitete Ketterl den Verkauf Lkw im Truck & Bus Center Berlin, anschließend übernahm er die Vertriebsverantwortung für VW Nutzfahrzeuge innerhalb des Centers Berlin.

Der in Sittensen ansässige Nutzfahrzeugvermieter Euro-Leasing war am 1 April 2011 vollständig von der MAN Truck & Bus AG übernommen worden. Das Unternehmen verfügt laut MAN aktuell über eine Flotte von rund 3.500 Lkw sowie 9.500 Aufliegern und betreibt die internationale Dienstleistungsmarke MAN Rental.

 

Hans Ketterl (Foto: MAN Truck & Bus)

Hans Ketterl (Foto: MAN)


Werbung
Software
Die komplette Softwarelösung für Speditionen und Transportunternehmen Mit der HUSS-...

Werbung
Software
Auswertung für den mittleren Fuhrpark inkl. Exportfunktion. Mit DiaScan digi+ geht...

Aktuelle Fotostrecke

Das Wetter spielte zwar in diesem Jahr nicht ganz mit - und das kann in der Eifel immer wieder einmal vorkommen -, aber dennoch kamen wieder zehntausende beigeisterte Besucher zum Truck-Grand-Prix 2017 an den legendären Nürburgring. Der HUSS-VERLAG...

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten