Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (15/2008)

Das hat sich in den letzen sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Redaktion (allg.)
Cornelius Grzimek ist ab 1. Mai 2008 neuer Direktor Vertrieb Filialen bei Peugeot Deutschland. Der 50-Jährige ist dann für die Peugeot Filialen in Deutschland verantwortlich. Grzimek war bereits von 1996 bis 2001 bei Peugeot Deutschland im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Zuletzt war er Vertriebsdirektor bei Peugeot in der Schweiz. Mit Wirkung zum 7. April hat der Vorstand von Lufthansa Cargo Alexander Plümacher zum Geschäftsführer des Tochterunternehmens Jettainer GmbH ernannt. Er folgt auf Dr. Mohammed Seiraffi, der bei Lufthansa Cargo die Funktion des Leiters Handling Germany übernimmt. Plümacher war zuletzt als Beteiligungsmanager bei der Arques Industries beschäftigt. Der 38-jährige begann seine berufliche Laufbahn 1998 bei der Bertelsmann AG, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung der AZ Bertelsmann Schweiz GmbH aktiv war. Im Jahr 2000 wurde Plümacher als Mitgründer Vorstand des Internet Start-ups yoolia AG. Jon Berry, bis jetzt verantwortlicher Operations Manager bei Clean Air Power in Großbritannien, ist ab sofort neuer Operations Manager der gesamten Clean Air Power Gruppe. Er ist in den USA für die Produktqualität sowie in Großbritannien und Australien für die Fahrzeugkonstruktion verantwortlich. (swe)(sw)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »