Werbung
Sponsored by

Aktuelle Personenmeldungen (32/2017)

Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.

Andreas Sundl hat im Juli 2017 die operative Geschäftsführung bei der Hödlmayr Rail Logistics GmbH übernommen. Er ist bereits seit zehn Jahren für das Unternehmen aktiv und verantwortet in der neuen Position zudem die Unternehmensableger Hödlmayr Logistics in Österreich, Deutschland und Tschechien. Zuvor war er schon bei der Car Rail Logistics GmbH und im Management des ÖBB-Güterverkehrs aktiv.

Arconic hat Felix Sellmann zum neuen Marketing Manager für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Nordafrika ernannt. Am 4. August 2017 übernahm er den Posten von Orsolya Ujvary und wird ihn für die nächsten zwei Jahre bekleiden. Bisher war er als Sales Manager für Norddeutschland und Israel verantwortlich. Seine Nachfolge wird noch bekanntgegeben.

Zum 14. August 2017 wird Hans Ekman neuer Vice President, Forestry & Recycling Cranes beim schwedischen Spezialisten für Ladekräne und Lkw-Anbauten Hiab. Ekman wird von Raisio, Finnland, aus arbeiten und Jon Lopez ersetzen, der sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen. Ekman ist bereits seit 2001 im Unternehmen und war größtenteils als Vertriebsleiter aktiv. (mb)


Werbung
Zubehör
Das Klemmbrett ist ausgestattet mit extra starkem Pappkern und langlebiger...

Werbung
Fachbücher
Die Schulungsunterlagen zum neuen Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz im...

Aktuelle Fotostrecke

Die Messe transport logistic 2017 (9. bis 12. Mai) in München ist alle zwei Jahre das Drehkreuz der globalen Logistikbranche.

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten