Aktuelle Personenmeldungen (16/2017)

Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Anna Barbara Brüggmann

Mit Wirkung vom 01. April 2017 ist Jens Ripken in die Geschäftsführung der J. Müller Weser berufen worden. Er wird das Führungsteam ergänzen und verstärken. Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer soll er für Wachstumsprojekte der Unternehmensgruppe J.Müller verantwortlich sein.

Norman Eckert ist zum neuen Regionalleiter Ost bei der Fraikin Deutschland GmbH berufen worden. Nach Stationen bei CharterWay, Truck Rental Solutions und Euro-Leasing war er zuletzt als Produktmanager Automotive Nutzfahrzeug bei der Mercedes-Benz Bank AG tätig.
Greiwing logistics for you gratuliert Ralph Mikolaiczyk und Thomas Reil zum 35-jährigen beziehungsweise 30-jährigen Dienstjubiläum. Mikolaiczyk hat 1982 seine Arbeit am Standort Weiden aufgenommen und ist als Kraftfahrer in Deutschland, Tschechien, Österreich sowie Frankreich tätig. Reil ist seit 1987 im Unternehmen und begann als Werkstattleiter, 2004 wechselte er in die Dispositionsabteilung, deren Leitung er im selben Jahr übernahm. Seit 2009 ist er Niederlassungsleiter des Standortes Weiden.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »