Werbung
Sponsored by

Aktuelle Personenmeldungen (16/2017)

Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.

Mit Wirkung vom 01. April 2017 ist Jens Ripken in die Geschäftsführung der J. Müller Weser berufen worden. Er wird das Führungsteam ergänzen und verstärken. Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer soll er für Wachstumsprojekte der Unternehmensgruppe J.Müller verantwortlich sein.
 

Norman Eckert ist zum neuen Regionalleiter Ost bei der Fraikin Deutschland GmbH berufen worden. Nach Stationen bei CharterWay, Truck Rental Solutions und Euro-Leasing war er zuletzt als Produktmanager Automotive Nutzfahrzeug bei der Mercedes-Benz Bank AG tätig.

Greiwing logistics for you gratuliert Ralph Mikolaiczyk und Thomas Reil zum 35-jährigen beziehungsweise 30-jährigen Dienstjubiläum. Mikolaiczyk hat 1982 seine Arbeit am Standort Weiden aufgenommen und ist als Kraftfahrer in Deutschland, Tschechien, Österreich sowie Frankreich tätig. Reil ist seit 1987 im Unternehmen und begann als Werkstattleiter, 2004 wechselte er in die Dispositionsabteilung, deren Leitung er im selben Jahr übernahm. Seit 2009 ist er Niederlassungsleiter des Standortes Weiden.







Werbung
Formulare
Das Fahrtenbuch für PKWs enthält die Spalten - Datum, Fahrtbeginn und -ende,...

Werbung
Fachbücher
Der Güterverkehr auf dem Weg in die digital vernnetzte WeltDer Spagat zwischen...

Aktuelle Fotostrecke

Als "C"-Modell für "Construction" schickt Renault für den Bau verstärkte Sattelzugmaschinen ins Rennen. Wir fuhren die 480-PS-Version als Standard-4x2-Zugmaschine vor einer Meiller-Isolier-Rundmulde.

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten