Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (42/2014)

Das hat sich in den letzten vierzehn Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Christine Harttmann

Vladimír Boháč ist seit dem 1.Oktober 2014 tschechischer Country Manager bei Europart. Boháč durchlief zuvor verschiedene Stationen bei Scania Czech Republic und war zuletzt für die Trailer-und Servicesparte in Tschechien, der Slovakei und Ungarn verantwortlich. Ebenfalls zum 1. Oktober 2014 hat Jérôme Grau die Leitung der französischen Landesgesellschaft. Der 44-jährige war zuletzt für die Vertriebsaktivitäten für Ersatzteile auf dem französischen Markt für die Sparten Iveco Trucks und Iveco Bus verantwortlich.

Kühne + Nagel hat Gianfranco Sgro in die Geschäftsleitung geholt. Sgro tritt sein Amt mit Wirkung zum 1. Februar 2015 an. Er wird für die Kontraktlogistik weltweit verantwortlich sein.

Hylton Gray ist ins Global Executive Board von Röhlig berufen worden. Er folgt auf Quentin Lacoste, Chief Executive Officer Europe, der das Unternehmen zum Ende des Jahres aus persönlichen Gründen verlässt. Hylton Gray kann auf eine langjährige Führungskarriere in der internationalen Logistik zurückblicken. Vor seiner Berufung ins Röhlig Global Executive Board leitete der gebürtige Südafrikaner die Sparte Logistik- und Landverkehr der südafrikanischen Grindrod-Gruppe.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »