Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (36/2014)

Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Christine Harttmann

Seit 18. August 2014 besetzt Niels-Jørgen Jensen die Position des Directors Commercial Trucks Volvo Trucks für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit ist der 49jährige Däne für den Vertrieb der Marke Volvo Trucks bei der Volvo Group Trucks Central Europe mit Sitz in Ismaning verantwortlich. Bereits seit 14 Jahren arbeitet der Vertriebsprofi für Volvo Trucks.

Führungswechsel in der Geschäftsstelle des Landesverbandes Thüringen des Verkehrsgewerbes: Martin Kammer hat zum 1. August 2014 die Hauptgeschäftsführung übernommen. Er löst damit Thilo Müller ab, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Kammer War bereits seit Juni 2009 Verkehrsreferent eingestellt des Verbandes. In dieser Funktion war er für den Güterverkehr und den Personenverkehr zuständig. Als neue Verkehrsreferentin unterstützt ihn Kristin Werner.

Miebach Consulting hat Dr. Michael Mehldau zum Direktor für den Bereich Supply-Chain-Strukturen ernannt. Mehldau war bereits von 1991 bis 2002 bei einem führenden Beratungsunternehmen für Logistik und Unternehmensplanung tätig.

Bei der Active Logistics AG übernimmt künftig Arnold Kriener alleine die Vorstandsaufgaben. Nach einem Jahr Aufbauarbeit scheidet ein dreiköpfiges Team um den bisherigen Leiter der Niederlassung Niederaula, Uwe Möller, aus dem Unternehmen aus. Neuer Niederlassungsleiter des Solution Centers Niederaula ist Peter Deschl.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »