Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (09/2014)

Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Christine Harttmann

Seit 12. Februar ist Rafael Girona offiziell neuer Geschäftsführer von Herz Deutschland. Girona ist seit über 26 Jahren in der Autovermietungsbranche tätig. Seit 2001 war er für Europcar tätig, zuletzt als Chief Operating Officer. Girona löst Elyes Mrad ab, der sich künftig auf seine Aufgaben als Vice President Sales & Marketing International konzentrieren wird.

Beim Schwerlastlogistiker Universal Transport Michels GmbH & Co. KG verantwortet Heike Meyer als Niederlassungsleiterin die Geschäfte des Standort Bremen. Die Verkehrsfachwirtin, die mehr als 20 Jahre Erfahrung bei einer renommierten Bremer Projektspedition mitbringt, ist in ihrem neuen Tätigkeitsfeld für den Ausbau der Projekttransporte nach Übersee verantwortlich.

Zum Januar 2014 hat Michael Boos die Supply-Chain-Beratung bei Miebach Consulting in Frankfurt am Main übernommen. Der Arbeitsschwerpunkt des 56-Jährigen liegt im Bereich E-Commerce für Fashion und Handel.

Das Logistikunternehmen Noerpel hat Michael Salmen zum Verantwortlichen für den Geschäftsbereich Handelslogistik ernannt. Der 54-jährige war in den letzten 13 Jahren bei der Nagel-Group / Kraftverkehr Nagel in Versmold für den Vertrieb in Zentraleuropa verantwortlich. Bei Noerpel ist er zusätzlich für internationale Handelskunden sowie die europäische Markenindustrie im Bereich Food und Non-Food verantwortlich.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »