Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (4/2011)

Das hat sich in den letzen sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Redaktion (allg.)
Kai Hansen ist neuer Leiter der Contargo Representanz in der Hansestadt Hamburg. Der gelernte Schifffahrtskaufmann kam im Jahre 2001 zum Combined Container Service, einem Unternehmen, das später im Contargo Netzwerk aufging. Eine seiner Hauptaufgaben ist die Abwicklung der Hafenhinterlandtransporte. Stefan Leonhart wird neuer Marketingleiter beim Kemptener Logistiksoftware-Unternehmen Ticontract GmbH. Er folgt am 1. Februar auf Kerstin Steybe, die in den Mutterschutz geht. Steybe verwirklichte zuletzt erfolgreich den Aufbau der eigenständigen Marke Ticontract innerhalb der Transporeon Group. Leonhart war zuletzt bei Internet- und Medienunternehmen wie der Schweizer Mygate AG und Sky Deutschland tätig. Geodis Wilson hat mit Peter Baumann seine Automobillogistik-Sparte verstärkt. Als Global Director Automotive leitet Baumann nun die weltweite Entwicklung in diesem Geschäftsfeld. Der 48-Jährige operiert für Geodis Wilson von Kelsterbach aus. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Automobil- und Logistikbranche, die er bei internationalen Unternehmen wie Menlo Worldwide und DHL sammelte. (swe)(sw)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »