Der Logistikdienstleister brachte Regalsysteme und Displays direkt in die Läden und baute sie auch gleich vor Ort auf. Auch Kassen, Kleiderbügel und Verkaufswaren lieferte das Unternehmen dort an. Die Güter kamen unter anderem aus China, Frankreich, Singapur oder den USA.
Logwin kümmerte sich um die Verzollung der Luft- und Seefrachtsendungen, organisierte den gebündelten Weitertransport zum Einkaufszentrum und verteilte die Einrichtungsgegenstände und Waren vor Ort auf die einzelnen Shops.
Über 40 Lkw-Ladungen habe man zu Central Embassy transportiert, teilte das Unternehmen mit. Zumeist seien die Anlieferungen zu der Shopping Mall im zentrum von Bangkok in der Nacht zwischen 22 Uhr und 6 Uhr erfolgt.
„Der Zeitdruck war groß, der Platz in der Anlieferzone reichte für die vielen Lkw kaum aus“, berichtet Willie Wedemeyer, Country Director von Logwin in Thailand. „Die Transporter waren deshalb eng getaktet, um den Platz zum Entladen optimal zu nutzen. So haben wir es geschafft, alles rechtzeitig zu liefern und aufzubauen.“
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