Österreich: Trans-o-flex stärkt seine Position

Die Trans-o-flex Logistics Group, Weinheim, übernimmt zum 1. Januar 2013 die restlichen Anteile ihrer österreichischen Tochterfirma Trans-o-flex ThermoMed Austria.
Redaktion (allg.)

Bisher hielt die Gruppe 74,9 Prozent an dem Unternehmen, das sich auf aktiv temperaturgeführte Transporte von Arzneimitteln spezialisiert hat. Der Unternehmensgründer Franz Scherübl sen. hat sich entschieden, seine verbliebenen Anteile zu verkaufen, zum 19. November sein aktives Amt als Geschäftsführer niederzulegen und zum 31. Dezember 2012 formell aus dem Unternehmen auszuscheiden.

Für die Trans-o-flex-Gruppe ist die komplette Übernahme ein weiterer Schritt im Ausbau ihres internationalen Netzwerks für temperatursensible Güter. Neben Österreich ist das Unternehmen auch in Deutschland, den Benelux-Ländern, Dänemark und Frankreich mit diesem Service vertreten. Trans-o-flex ist seit Juni 2008 eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Österreichischen Post.

(tpi)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »