Rumänien: Logwin in Bukarest vertreten

Im Juli hat Logwin in der rumänischen Hauptstadt Bukarest seine zweite Niederlassung in dem EU-Land eröffnet.
Christine Harttmann

In der Metropole Cluj Napoca betreibt der Logistikdienstleister bereits seit 1994 eine eigene Niederlassung.

Den Angaben des Unternehmens zufolge bieten die Logwin-Mitarbeiter in Bukarest ihren Kunden zahlreiche Services an. Dazu gehören nationale und internationale Transportlösungen, Warehousing, Kommissionierung und Value Added Services wie etwa die Etikettierung von Bekleidung. Darüber hinaus übernehmen die Logistikspezialisten die Zollabwicklung und setzen Cross Docking-Konzepte um.

Der neue Logwin-Standort im Süden Rumäniens liegt verkehrsgünstig mit guten Autobahnverbindungen in Richtung Osten zur Hafenstadt Constanta am Schwarzen Meer, in Richtung Norden zur Großstadt Ploieşti und in Richtung Westen nach Piteşti.

In ganz Rumänien stellt Logwin Lieferungen innerhalb von 24 bis 48 Stunden zu. Shop-Belieferungen im Retail-Segment organisieren die Mitarbeiter auch in vorgegebenen Zeitfenstern. Sowohl in der nationalen Distribution als auch im Im- und Export von Fashion-Produkten sind Hängendtransporte möglich. Regelmäßige internationale Lkw-Transporte für verschiedene Branchen realisiert Logistikdienstleister von Bukarest aus beispielsweise nach Deutschland, Österreich, Bulgarien und Serbien.

Für Warehousing und Kommissionierung stehen am Standort Bukarest über 1.000 Quadratmeter Lagerfläche zur Verfügung. Bei Bedarf kann Logwin diese auf 3.000 Quadratmeter erweitern.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »